2. Platz in Bous

Finalniederlage gegen Partnerverein

Beim 1. Jörg Dillmann Cup in Bous hat unsere Mannschaft den 2. Platz belegt. Nach Siegen über Oberligist Völklingen (Viertelfinale) und Oberlilgist 1. FC Saarbrücken U23 (Halbfinale) verlor unsere Mannschaft das Finale in Bous gegen den Ligafavoriten SV Saar 05 Jugend verdient mit 2:5 Toren. Glückwunsch an unseren Partnerverein vom Kieselhumes der das Finale, wie einst Lance Amstrong die Tour de France, dominierte. Mit einem Sprintstart und 30 Minuten Powerfußball (da stands 3:0) zeigten die Jungs vom Kieselhumes ihre Klasse. Nach der Pause konnte zwar Max Demmer auf 1:3 verkürzen, doch die 05er waren jederzeit Herr der Lage. Am Ende stand es in einem fairen Spiel 2:5 nachdem kurz vor dem Ende Andreas Wellner Ergebniskosmetik betreiben konnte.

Die Torschützen beim 3:1 Halbfinalsieg gegen die U23 des 1. FC Saarbrücken waren:

Tore: 0:1 Schumacher (46.), 0:2 Demmer (58.), 1:2 Fricker (60.), 1:3 Weiten (82.)