2. Platz in IGB

Danke Fa. Jungfleisch

Unsere E1 Junioren haben auch beim Turnier in St.Ingbert eine prima Vorstellung abgegeben! Die Eduard Jungfleisch GmbH einer der führenden Groß- und Einzelhändler für Dachdeckerbedarf und Dachdeckerartikel hat unsere Jungs dabei Unterstützt. Im neuen Outfit präsentierten die Jungs den SC Halberg Brebach und den Sponsor beim traditionsreichen DJK Turnier im Ostsaarkreis. Danke an die Firma Jungfleisch und ihren Geschäftsführer Jörg Haupenthal.

Spielbericht E1 Jugend Turnier DJK St. Ingbert

Beim diesjährigen Sportfest der DJK St.Ingbert am 09.05.2013 belegte unsere E1 Jugend einen sehr guten 2. Platz . In einem Teilnehmerfeld gespickt mit Mannschaften aus der Sondergruppe des Kreises Ostsaar konnte sich unsere Mannschaft sehr gut behaupten. So gab es gegen die DJK St. Ingbert 1 ein glückliches 1:1 für die Gastgeber und gegen die SG Bildstock 1 einen verdienten 1:0 erfolg für unsere Jungs . Aucht gegen die anderen Gegner hatten wir keine Schwierigkeiten:

gegen Viktoria St. Ingbert 1:0 ,
gegen SV Saar 05 6:0
und DJK St. Ingbert 2 mit 3:0 !

Im letzten Spiel, das man auch als Endspiel nehmen konnte weil beide Mannschaft gleiche Punkte hatten, gab es leider eine 0:2 Niederlage gegen SV Röchlingen Völklingen . Die Jungs waren zwar nach dem Spiel sehr enttäuscht weil sie mindestens genau so stark waren nur ihre Gegner aber ihre Chancen nicht nutzten. Als unsere Spieler den schönen Pokal in den Händen hatten strahlten die Augen wieder und die Freude kam zurück.

Dem Veranstalter noch ein Kompliment für das schöne Turnier mit vielen Zuschauern und dem gelungene Ambiente.

Bericht: Herbert Lambert