2:1 Demmer knackt Reimsbach!

verdienter Arbeitssieg

Unsere 1. Herrenmannschaft hat den FC Reimsbach mit 2:1 Toren besiegt. Dem sehenswerten Führungstreffer von Yves Mertes folgte eine Vielzahl von guten Möglichkeiten die nicht verwertet werden konnten oder im gut aufgelegten Gästekeeper ihren Sieger fanden. Vor der Pause konnten die Gäste ausgleichen und unsere Mannschaft brauchte eine Zeit um das zu verkraften. Immer MOTIVIERT, immer BEMÜHT und KAMPFBEREIT erarbeitete sich das Team die eine Möglichkeit die Maximilian Demmer dazu nutze, die Gästeabwehr zu knacken und damit den Sieg einzufahren. In der Schlussminute hatten dann unsere Jungs das Glück des Tüchtigen, als die Gäste den Ausgleich auf dem Fuß hatten.

Am kommenden Mittwoch wartet auf unsere Mannschaft der Regionalligist FC 08 Homburg im Lottopokal Saar. Anstoß im Stadion an der Brückwiesstraße ist um 19.00 Uhr. Im Anschluß an die Begegnung wird im Vereinslokal das Achtelfinale durch Vertreter des Fußballverbandes ausgelost.