2:2, Prima Verfolgerkick !

Remis half keinem weiter

Die Voraussetzungen für bei Teams waren klar definiert… nur Siege helfen in der Tabelle weiter!

Ja, es war ein gutes Spiel das sich den knapp 200 Zuschauern im Stadion an der Brückwiesstraße bot! Als Verfolgerduell in der Presse angepriesen entwickelte sich vom Start weg ein offenes Spiel in der Karlsbergliga Saar. Die Führung durch Maximilian Schuh konnten die Gäste ebenso ausgleichen, wie den Sonntagsschuss von Jan Issa zur erneuten Führung. Beide Torhüter (Foto: Jan Tjaden) zeichneten sich durch exzellente Leistungen gleich mehrfach aus und am Ende stand ein für den neutralen Zuschauer gerechtes 2:2 Unentschieden. Natürlich kann man immer irgendwo etwas suchen, aber lieber ein offener Schlagabtausch als langweiliges Rasenschach!

In den letzten beiden Spielen dieses Jahres muss unsere Mannschaft auswärts antreten. Am kommenden Wochenende geht es nach Klarenthal ehe am 30.11.2013 der Kieselhumes zum letzten Feldmatch vor der Hallenspielzeit ruft.

Aufstellung: Tjaden, Klein, Asante K.,Asante M., Schuck, Schuh, Demmer (77. Hurek), Kamu (35. Issa), Weber, Thurnau, Weiten