22.7.2015 gegen Völklingen

Oberligist kommt

Sehr geehrte Freunde des SC Halberg Brebach,

vor zwei Wochen habe ich Sie über die Neuzugänge beim SC Halberg Brebach informiert, sie erhielten die Informationen aus erster Hand und damals exklusiv.
Diese Woche hat nun die Saarbrücker Zeitung nachgezogen und anhängenden Bericht veröffentlicht.

Hiermit möchte ich Sie über die letzten Vorbereitungsspiele für die neue Saison informieren:

Samstag, 18.7.15 um 16 Uhr in Güdingen gegen den Landesligisten SF Hanweiler

Sonntag, 19.7.15 um 17 Uhr in Bübingen gegen unseren Ligakonkurrenten SV Bübingen

Mittwoch, 22.7.15 um 19 Uhr im Halberg Stadion gegen den Oberligisten SV Röchling Völklingen, der von unserem langjährigen Trainer Günter Erhardt trainiert wird.

Samstag, 26.7.15 um 16.15 Uhr in Kleinblittersdorf gegen die U19 vom 1. FC Saarbrücken (A-Jugend-Bundesliga)

Dann geht die neue Spielzeit los!

Am Donnerstag, den 30.7.15 um 19 Uhr eröffnet unsere erste Mannschaft offiziell die Saison der Karlsberg Liga beim SV Auersmacher. Der SV Auersmacher wird mittlerweile von unseren ehemaligen Spielern Andreas Wellner und Phillip Weyers trainiert, die sich erstmals in der Verantwortung als
Spielertrainer sehen.

Wir wünschen unserer Mannschaft alles Gute für den Saisonstart und hoffen, dass gerade das prestigeträchtige Spiel beim Lokalrivalen in Auersmacher gewonnen werden kann.

Wir gehen davon aus, dass bei dieser Partie ca. 800 bis 1.000 Zuschauern anwesend sind!

Siggi Haßdenteufel