Hallenturnier1

26. bis 29.12.2014

10. Schlau.com Cup

1350 Minuten (90. Spiele) Spannung PUR warten auf die Zuschauer beim 10. Schlau.com Cup in der Brebacher Sporthalle vom 26. bis 29.12.2014.

Das Traditionsturnier für Herrenmannschaften ist eines der Qualifikationsturniere zum Hallenmasters des Saarländischen Fußballverbandes und sicherlich das mit den meisten Teilnehmern.

35 Mannschaften aus 33 Vereinen treten in diesem Jahr an, um die begehrten Preise und um die Qualifikationspunkte zum SFV Hallenmasters zu gewinnen.

Junge und „alte“ Fußballer, Schiedsrichter, Trainer, Fans und Funktionäre kommen nirgendwo so nah zusammen, wie beim „Budenzauber“ mit weihnachtlichem Flair. Freundschaftlich und fair begehen sie ein Fußballturnier das seit Jahren eine fester Bestandteil in den Terminkalendern Land auf und Land ab ist. Kurz vor der Jahreswende gibt es noch einmal einen Leckerbissen an Technik, Dribblings und Tore.

In diesem Jahr wird erstmals auch am 28.12.2014 ein gut besetztes Turnier für F-Junioren (U9) an die Veranstaltung angeschlossen. Deutsche und Französische Mannschaften treffen sich zum sportlichen und fairen Vergleich unterm Hallendach. Bereits am 27.12.2014 treten unsere Oldies gegen den 1. FC Saarbrücken, Borussia Neunkirchen und den SV Auersmacher an.

Hier gehts zur Pressemitteilung und zu den Spielplänen

Hallenturnier2