00525f8d64

3:0 = Achtelfinale

Starke Leistung in Siersburg

Unsere 1. Mannschaft hat das Achtelfinale im Saarlandpokal erreicht. Beim Ligakonkurrenten FV Siersburg siegte die Mannschaft von Trainer Alexander Stamm verdient mit 3:0 Toren. Auf dem Hartplatz und bei kühlen Temperaturen zeigte die Elf vom Halberg eine ansprechende Leistung und überzeugte kämpfer- und spielerisch. In der ersten Hälfte traf Andi Wellner zum frühen Führungstreffer und in der Folge konnten die Gastgeber nur mit Mühe die frühe Entscheidung verhindern. Die viel dann in der zweiten Hälfte! Zunächst verwandelte Fundu Kamu einen Foulelfmeter und dann gelang Manuel Schuck mit einem sehenswerten Tor der vielumjubelte Endstand.

In der kommenden Runde, vermutlich am 13. 11.2013 trifft unsere Elf vor heimischem Publikum auf den Oberligisten FC Hertha Wiesbach.