Spiel gegen Eppelborn

3:0 Erfolg gegen Eppelborn

8 ehemalige Jugendspieler kamen zum Einsatz

Unsere 1. Herrenmannschaft hat gegen den FV Eppelborn verdient mit 3:0 gewonnen. Den Führungstreffer erzielte Maximilian Demmer in der 53. Spielminute und nur zwei Minuten später konnte Jonas Wilhelmi auf 2:0 erhöhen. Den Endstand zum 3:0 erzielte Florian Koch und krönte damit eine gute Leistung der gesammten Mannschaft.

In diesem Spiel kamen nich weniger als acht Spieler zum Einsatz die auch beim SC Halberg Brebach ausgebildet wurden und es kann unterstrichen werden, das der Verein dieses Ziel auch nach der Umstruckturierung unserer Jugendabteilung weiter verfolgen wird.

Jugendspieler sollten also gut überlegen wie sie Ihre Planung gestallten und wo sie in einer ersten Herrenmannschaft in der Saarlandliga eine Chance bekommen ...

Aufstellung: Lißmann, Klein M. (86. Pranjic) , Wilhelmi ( 71. Asante K.), Koch, Dansoko, Mertes, Weiten, Demmer, Schuh, Asante M., Schuck (21. Klein Chr.)