Derby

4:0 im Derby

Auersmacher muss zittern

Derbysieg gegen den SV Auersmacher

Unser Team kann doch Derby! Im Heimspiel gegen den SV Auersmacher gelang unserer Mannschaft der erste Derbysieg in dieser Spielzeit. Nachdem unter der Woche sich noch Sascha Schumacher (Bänderriss) und Florian Weber (Muskelverletzung) spielunfähig meldeten, stellte sich unsere Elf quasi von selbst auf. Beide Mannschaft hatte sich vor dieser Spielzeit deutlich mehr erwartet und so wollte jeder seine Fans mit einem Sieg zufrieden stellen. Zufrieden konnte am Ende nur unser Anhang sein, denn der 4:0 Erfolg für unsere Mannschaft sprach eine deutliche Sprache. Das Ergebnis ist sicherlich um ein, zwei Tore zu hoch ausgefallen, aber das ist der Ergebnissport über den wir bereits in den vergangenen Wochen berichteten. Für den SV Auersmacher dürften die nächsten Wochen noch durchaus NERVIG werden, ist man mit dieser Niederlage noch etwas näher an die Abstiegsränge gekommen. Wir drücken unseren Freunden aus Auersmacher die Daumen, wollen wir doch auch im kommenden Jahr Derbysiege feiern!

Torschützen: Christopher Klein, Marc Hurek, Sebastian Böhm und Manuel Schuck

Die Presse vor dem Spiel: