Poka

4:0 in Rohrbach

Auslosung 4. Runde heute

Auf roter Erde wollte der Tabellenzweite der Landesliga Ost unsere Mannschaft in der dritten Runde des Saarlandpokals in Bedrängnis bringen. Die Gastgeber vom SV Rohrbach konnten aber zu keinem Zeitpunkt unsere Mannschaft gefährden und so siegten die Jungs vom Halberg am Ende verdient mit 4:0 Toren. In der 39. Minute erzielte Fundu Kamu mit einem Freistoss die überfällige Führung und in der 43. Minute gelang Mike Seewald in seinem ersten Pflichtspieleinsatz in dieser Saison das 2:0 nach Vorlage von Manuel Schuck. In der 60., nach einem Passe von Julien Turnau, erhöht Marc Hurek auf 3:0. Als Dankeschön bediente Hurek dann Schuck und dieser erzielt in der 75. Minute den 4:0 Endstand.

Aufstellung: Gockel, Lehmon, Klein, Weiten, Kamu, Seewald,Asante M., Schuck, Issa, Hurek,Turnau – eingewechselt Jan Tjaden in der 75. Minute.