1max

5:0 beim FV Lebach

Demmer Doppelpack nach Verletzung

Die 1. Mannschaft des SC Halberg Brebach hat beim FV Lebach klar mit 5:0 gewonnen. Die Mannen von Trainer Alexander Stamm zeigten eine der besten Saisonleistungen. Bei widrigen Bedingungen war es Max Demmer nach seiner langen Verletzung vorbehalten die Führung zu erzielen. Marc Hurek konnte noch vor der Pause auf 2:0 erhöhen. Die Gastgeber versuchten alles brachten auch noch den Ex-Halberger Torjäger Jenz Hartz doch unsere Mannschaft war an diesem Tag nicht zu schlagen. Erneut Max Demmer,Julian Weiten und Florian Weber waren die Torschützen zum 5:0 Endstand.

Aufstellung: Tjaden, Weber, Klein, Magno, Kamu, Hurek, Weiten, Thurnau (51. Asante K.), Demmer, Lehmon (73. Schuck), Schuh

Bild: Archivbild

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren