e1

5:2 im neuen Outfit

klarer Erfolg gegen TBS

SC Halberg Brebach - TBS Saarbrücken 5:2

Es war das Endspiel um Platz 2 in der Qualifikationsrunde 4 des Kreises Südsaar. Die Gäste vomTBS mussten gewinnen um noch den gegehrten Platz für die Aufstiegsrunde zur höchsten Spielklasse des Kreises zu ergattern. Bei widrigen Bedingungen war es für beide Teams nicht einfach das Spiel zu gestalten und so dauerte es knapp 12. Minuten ehe die Rollen verteilt waren. Salman Kötüz erzielte das 1:0 und unsere Mannschaft drückte dem Spiel ihren Stempel auf. Aus dem Nichts viel der Ausgleich als ein langer Abschlag des TBS Keepers unterschätzt wurde. Es war aber kein Wirkungstreffer denn unsere Mannschaft legte durch den eingewechselten Thomas Rumohr in der 21. Minute nach und als Tim Lambert mit einem sehenswerter Treffer in den Winkel das 3:1 markierte war der Drops bereits vor dem Pausentee gelutscht. Nach der Pause verwalteten unsere Kicker das Ergebnis ohne dem Gegner eine Chance zu lassen. Tim Lambert mit einem weiteren Fernschuss und Salman Kötüz sorgten für den 5:2 Endstand nachdem die Gäste zwischenzeitlich auf 4:2 verkürzen konnten.

Im Anschluss an diesen tollen Erfolg gab es einen kleinen Imbiss und ein paar Getränke für die Kids. Ein Dakenschön auch an Halberg Guss für die neuen Trikots.

Herbert Lambert - Trainer