Regenjacken

6:1 in Köllerbach

Danke an EDEKA Hammes

6:1 Sieg gegen SF Köllerbach

Am zweiten Spieltag der Sonderklasse Südsaar ist unsere Mannschaft in der Liga angekommen. Das Team von Trainer Herbert Lambert bezwang die Sportfreunde Köllerbach mit 6:1 Toren und machte somit die Auftaktniederlage gegen den Titelfavoriten 1. FC Saarbrücken am vergangen Mittwoch vergassen. Trotz der 2:12 Niederlage unter der Woche legten die Jungs vom Halberg vom Start weg ein hohes Tempo vor und drückte die Gastgeber in die Defensive. Nur fünf Minuten waren gespielt als Salman Kötüz nach klasse Pass von Thomas Rumohr aus 10 Meter die Führung erzielte. Als in den Folgeminuten beste Gelegenheiten nicht genutzt wurden, viel aus dem Nichts auf dem Sportplatz-Gelände an der Burgruine Bucherbach der Ausgleich für die Sportfreunde. Ein Fernschuss, unhaltbar für unseren Keeper. Unbeeindruckt und regelrecht Aufgeweckt agierte unser Team weiter und erzielte nach schöner Vorarbeit von Jannik Martin durch Goalgetter Salman Kötüz. Gerade in Fahrt legte Kötüz noch vor der Pause nach. Mit 3:1 wurden die Seiten gewechselt und nach der Pause setzte der gut aufgelegte Salman seinen Torhunger (4:1, 5:1 und 6:1), ideal und fantastisch unterstützt von seinen Mitspielern, fort. Am Ende hieß es 6:1 für den SC Halberg Brebach! Super Jungs, weiter so !!!!

Auch das neue Outfit steht den E-Junioren gut! EDKA-Hammes -Saarbrücker Straße 110 – 112 -66130 Saarbrücken - Brebach spendierte im Rahmen eines Werbepaketes Regenjacken.

Vielen Dank an dieser Stelle an die Familie Hammes.

Wir würden uns freuen wenn Sie auch diesen Werbepartner bei Ihren Einkäufen berücksichtigen würden.