Lottopokal

7:0 auf roter Erde

Ungleiches Duell gegen Fenne

Beim Bezirksligisten SC Fenne hat unsere Mannschaft nichts anbrennen lassen und souverän die nächste Runde erreicht. Auf holprigem Geläuf und der ungeliebten ROTEN ERDE entwickelte sich über weiter strecken ein faires, aber nie spannendes Spiel. Trainer Alexander Stamm der mehr nicht einsatzfähige Spieler neben sich stehen hatte als zur Verfügung standen, musste die Ersatzbank mit Torwarttrainer Jan Tjaden und A-Jugendtrainer Stephan Braun (Danke an dieser Stelle an den 43jährigen) besetzten. Auch die Gastgeber waren nicht in Bestbesetzung angetreten und so waren die gleichen Voraussetzungen wie im Idealfall gegeben. Die neun zahlenden Zuschauer (absoluter Minusrekord bei einem Pokalspiel, sicherlich der frühen Anstoßzeit geschuldet), wurden mit Toren belohnt, sieben Stück waren es am Ende für die Jungs vom Halberg. Ein großes Lob aber an die Freunde des SC Fenne die faire, freundliche und kameradschaftliche Gastgeber waren und sicherlich eine bessere Zuschauerkulisse verdient gehabt hätten.

Tor: 0:1 Fundu Kamu, 0:2 Marc Hurek, 0:3 Marc Hurek, 0:4 Julien Thurnau, 0:5 Maximilian Schuh, 0:6 Jan Issa, 0:7 Mark Hurec

Aufstellung: Gockel, Lehmon, Klein, Schuh, Arand, Assante K. (64. Tjaden), Schuck (68. Braun), Hurek, Issa, Kamu, Thurnau