IMG_1372

7:1 beim Schlusslicht

auch in der Höhe verdient

In Wehrden musste unsere Mannschaft gegen den SV Klarenthal antreten, nachdem der Rasenplatz der Gastgeber für unbespielbar erklärt wurde. Der Tabellenletzte begann gut organisiert und unsere Mannschaft hatte zunächst einige Schwierigkeiten auf dem ungewohnten Spielfeld. Jan Tjaden verhinderte die frühzeitige Führung des Aufsteigers als er einen Foulelfmeter halten konnte. In der 18. Minute dann doch das 1:0 für Klarenthal nach einer Abstimmungspanne im Defensivbereich. Unmittelbar nach dem Führungstreffer drehte sich das Spiel und der neutrale Zuschauer hatte den Eindruck die Gastgeber hätten das Halali bereits gespielt. Unsere Elf hatte jetzt Hochwasser und flutete die Hälfte der Klarenthaler. Die mehr als logische Konsequenz war der Ausgleich durch Florian Weber (30.), der mit einem Freistoßhammer traf. Nur zwei Minuten später traf Daniel Magno mit Köpfchen ins Tor und der SV Klarenthal und irgendwie wusste jeder das damit die Messe gelesen war. Ein Eigentor müde wirkender Gastgeber versüßte den Pausentee unserer Truppe. Trotz lauwarmen Glühwein in der Halbzeitpause, harten die Fans bei unangenehmen Bedingungen aus, erwarteten sie doch noch ein paar Tore der Elf vom Halberg. Das Warten wurde belohnt, denn unsere Elf beschenkte das Publikum mit teils sehenswerten Kombinationen und schönen Treffern. Maximilian Demmer (56.), Marc Hurek (67. und 76.) und Florian Weber (79.) schrauben das Ergebnis auf letztendlich verdiente 7:1 Tore

Aufstellung: Tjaden – Weber – Magno – Thurnau – Schuh (74.Seewald) – Schuck – Demmer – Asante K. – Asante M. (65. Hurek) – Weiten (46. Issa) - Klein

Foto: Florian Weber

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren