Bongersi

Grußwort Uwe Bongers

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Freunde des saarländischen Fußballs,

wir möchten Sie zum diesjährigen 8. schlau.com-Cup des SC Halberg-Brebach recht herzlich willkommen heißen.

Das Turnier gehört zu den traditionsreichsten Fußballturnieren im Saarland und gibt uns damit Anlass und Motivation, die Veranstaltung bereits zum achten Mal zu unterstützen und ihr unseren Namen zu geben.

Der schlau.com-Cup ist seit Jahren ein „gutes Produkt“, das mit spannenden und hochklassigen Spielen die Fans anlockt.

Auch wir von schlau.com legen Wert darauf, dass unser Produkt Telefon-Internet-Strom, gut bei den Kunden ankommt und deren Erwartungen erfüllt. Und auch wir bzw. unsere Leistung ist nur deshalb am Markt erfolgreich, weil wir im Team auftreten und wissen, dass es nur gemeinsam geht.

In diesem Sinne wünschen wir den teilnehmenden Spielern eine starke (Team-)Leistung, den Zuschauern spannende Begegnungen und dem Organisationsteam einen reibungslosen Verlauf des 8. schlau.com-Cups.

Uwe Bongers

Leiter Marketing und Vertriebskoordination energis GmbH