Drevermann

Grußwort Regine Drevermann

Sehr geehrte Damen und Herren,

Liebe Fußballfreunde

Zum 8. Schlau.Com-Cup des SC Halberg Brebach und Qualifikationsturnier zum Hallenmasters des Saarländischen Fußballverbandes darf auch ich Sie recht herzlich begrüßen.

Die schon sehr lange währende Verbundenheit des SC Halberg Brebach mit dem Saarland Einkaufscenter saarbasar möchte ich als neue Centermanagerin des saarbasar Einkaufscenter im Sinne und in der sehr gut gepflegten Tradition meines Vorgängers Stephan Köhler gerne weiterführen und intensivieren.

Als Neu Saarländerin bin ich aufs höchste positiv überrascht mit welcher Kompetenz und Professionalität, sowie mit welch einem Engagement und wie publikumswirksam im Saarland die Winterpause der Fußballer mit perfektem und mitreisenden Hallenfußball überbrückt wird.

Hierzu kann ich als Hamburgerin nur sagen: Bravo!! Das hat Klasse und Format.

Der „Budenzauber“ im Saarland hat -wie ich hören konnte- ja schon eine längere Tradition und erfreut sich Jahr für Jahr steigendem Besucherinteresse und wachsenden Teilnehmern bei den Turnieren und den Turnierveranstaltungen selbst.

In Brebach werden zum Schlau.Com-Cup Hunderte Besucher, Zuschauer, Fans, Spieler und Betreuer begrüßt.

Diese gilt es zu unterhalten und zu begeistern sowie zu bewirten und zu versorgen.

Dank der vielfältigen Unterstützung durch viele Helfer und Unterstützer gelingt dies Jahr für Jahr in herausragender Art und Weise.

Gerne möchten wir uns vom saarbasar und Werbepartnern des SC Halberg Brebach bei den ehrenamtlichen Helfern für Ihren selbstlosen und unermüdlichen Einsatz bedanken.

Ganz besonderen Dank sagen wir auch den vielen Premium Werbepartnern und Sponsoren des Turniers, welche alle zu den Topadressen im Saarland gehören. Herzlichen Dank für die Unterstützung des SC Halberg Brebach und die gleichzeitig ausgesprochenen guten Wünsche zum Turnierverlauf.

Denen schließen wir uns als Saarland Einkaufscenter saarbasar gerne und vollumfänglich an.

33 Mannschaften aus 30 Vereinen treten in diesem Jahr an um die begehrten Preise und Masterpunkte zu gewinnen.

Damit gehört das Schlau.Com-Cup Turnier in Brebach zu den TOP 5 Hallenmasters Turnieren im Saarland.

Wir vom Saarland Einkaufscenter saarbasar wünschen allen Freunden und Gönnern sowie Besuchern und Zuschauern, den Spielern, Trainern und Vereins-Verantwortlichen spannende, faire und packende Spiele.

Allen zusammen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 bei bester Gesundheit und persönlicher Zufriedenheit.

Herzlichst Ihre

Regine Drevermann