schindl

8.Schlau.com Cup 26. bis 29.12.12

Grußwort Harald Schindel

Grußwort

Der SC Halberg Brebach trägt in der Zeit vom 26. Dezember bis 29. Dezember 2012 sein Hallenturnier um den 8. Schlau Com-Cup in der Brebacher Stadthalle aus. Gerne bin ich der Bitte um ein Grußwort in meiner Eigenschaft als Sportdezernent der Landeshauptstadt Saarbrücken und als Fußballfan nachgekommen

Auch in diesem Jahr erwarten uns wieder spannende Spiele, wenn es um den Sieg und die begehrten Masterspunkte geht. Es nehmen 33 Mannschaften aus 30 Vereinen Teil. Das bedeutet viele interessante Begegnungen auf höchstem Niveau.

Den Verantwortlichen des SC Halberg Brebach danke ich für ihr großes Engagement zur Durchführung dieses Qualifikationsturnier. Mein Dank gilt auch den Schiedsrichtern und allen Helferinnen und Helfern, ohne die ein solches Turnier nicht durchzuführen wäre.

Ich wünsche allen teilnehmenden Mannschaften viel Erfolg, interessante, faire und verletzungsfreie Begegnungen. Den interessierten Zuschauern wünsche ich spannende Erlebnisse mit bestimmt vielen Toren und angenehme Stunden beim Besuch des Traditionsturnieres.

Harald Schindel

Sportdezernent und Beigeordneter der