26ea84d20

9. Erfolg beim SV Auersmacher

Nur Rang 23. in Wertungstabelle

Im letzten Turnier des Hallenwinters 2013/2014 hat unsere Mannschaft gezeigt was möglich gewesen wäre und das 30. Kurt Doub Gedächtnisturnier gewonnen. Im Finale bezwang die Mannschaft von Alexander Stamm den Gastgeber mit 5:2 Toren. Am Finaltag konnten die Spieler unserer 1. Herrenmannschaft erstmals in diesem Hallenwinter ihr komplettes Potential abrufen. Die Stamm Truppe besiegte den Primus in der Wertungstabelle den SV Bübingen mit 4:3 Toren und im zweiten Zwischenrundenspiel beendeten unsere Kicker die Träume des FC Kleinblittersdorf sich doch noch für die Endrunde zu platzieren. Das Viertelfinale gegen Saar 05 bot alles was ein Hallenfußballspiel braucht und am Ende konnte auch diese Hürde genommen werden. Für Saar 05 bedeutete diese Niederlage ebenfalls das sportliche Aus für die eigene Veranstaltung am 2.2.2014. Im Halbfinale gewann unsere Mannschaft gegen den starken TuS aus Herrensohr erst in der Verlängerung nach einem 1:3 Rückstand. Das Finale krönte eine ganz besondere Tagesleistung.

Mit dem 9. Erfolg beim Traditionsturnier des SV Auersmacher verhinderte unsere Mannschaft das historisch schlechteste Abschneiden in der Geschichte des SFV Hallenmasters. In der Wertungstabelle des SFV Hallenmasters belegte das Team von Halberg am Ende Rang 23! Die Bewertung innerhalb der Saarlandligisten endete mit dem 12. Platz. Damit kannman natürlich insgesamt nicht zufrieden sein, auch wenn der Erfolg in Auersmacher vielleicht der Startschuss für eine erfolgreiche Restspielzeit werden kann.

Die Übersicht über unsere Platzierungen in diesem Hallenwinter

Turnier 1: Aus in der Vorrunde beim SV Bübingen