Chance verpasst

0:0 gegen Jägersburg

„Wenn nur alles so einfach wäre…..“ Unsere Mannschaft verschenkte gegen biedere Jägersburger die Chance bis auf zwei Punkte an die Spitze der Karlsbergliga heranzukommen. Nur wenig erinnerte an die vorzügliche erste Hälfte im Spitzenspiel beim SC Friedrichsthal und so mussten die wenigen Zuschauer am Halberg nach einem kurzweiligen 0:0 im Spitzenspiel jetzt ein eher langweiliges Spiel gegen den FSV Jägersburg ertragen. Natürlich wirken die Ausfälle von Sascha Schuhmacher, Maximilian Demmer, Christopher Klein und Hayrullah Muni schwer, aber als Ausrede sollte das nicht gelten. Wer selbst schon einmal Fußball gespielt hat, der ist sich auch bewusst, dass es solche Tage gibt an denen nichts läuft und doch fehlte einfach das gewisse ETWAS um das Spiel zu gewinnen. Ein „schmutziges“ 1:0 …. aber das ist Fußball. Vielleicht muss sich der ein oder andere Akteur das 1:0 in der kommenden Trainingswoche besser verdienen und ein Sieg bei SV Auersmacher am kommenden Wochenende würde Fans und Sponsoren besonders freuen.

Aufstellung: Kuhn, Weiten, Schuh, Wellner, Issa, Schuck, Hurek (83. Seewald), Weber, Assante K. (83. Lehmon),Kamu, Turnau