D1-1

D1 Junioren siegen

2:1 in Völklingen

D1-Junioren siegen weiter.

Auch am 11. Spieltag waren unsere D1-Junioren nicht zu schlagen! Die Mannschaft von Herbert Lambert setzte sich beim Nachwuchs des Oberligisten SV Röchling Völklingen mit 2:1 durch. Im Kampf um den zweiten Tabellenplatz mußte ein Sieg her und so gingen die Mannen von Herbert Lambert motiviert und voller Elan in die Partie. Nach dem 1:0 in der dritten Minute folgte eine Phase in der 100%ige ausgelassen wurden und so konnte Völklingen durch einen Konter auf heinischem Geläuf ausgleichen. Die Reaktion unserer Jungs: - Tor zum 2:1 und so ging es zum Pausentee. Nach der Pause war Völklingen dann stark, aber unsere Kids wußten sich zu wehren und so gab es am Ende einen verdienten Erfolg für die Halberger D1-Junioren und ihren Trainer Herbert Lambert.