Die 92. Spielminute

1:1 beim 1. FC Saarbrücken

1.FC Saarbrücken II - SC Halberg Brebach 1:1 (0:1)

Im Saarbrücker Stadtderby stand unsere Erste in der ersten halben Stunde sicher in der Defensive und ging dann durch Roman Hanschitz in Führung, der einen Abpraller vom Torwart aus 5m über die Linie drückte. Mit zunehmender Spieldauer merkte man der Truppe den Kräfteverschleiß an, die Gastgeber hatten nun ein deutliches spielerisches Übergewicht zu verzeichnen. Trotzdem hatte man über Konter die Gelegenheit, den Sack zuzumachen, jedoch war entweder die Latte im weg oder man spielte die Angriffe nicht konsequent zu Ende. So kam es wie es kommen musste: in der 92. Minute erzielte Hümbert per Volleyabnahme aus 16m den in der Summe verdienten Ausgleich.

Tore: 0:1 Hanschitz, Roman(30.); 1:1 Hümbert, Marc(92.)

SCB: Tjaden- Kaluza, Weiten, Ludwig, Arand- Weyers(Schuh), Hanschitz, Schreier(Malter), Haas, Kreutzberger(Czepluch)- Schliesing

Nächstes Spiel am kommenden Samstag: SC Halberg Brebach - SG Betzdorf

Bericht: RO