Tor Meister

E-Junioren auf Platz 3 !

2 Siege gegen Quierschied

Zweimal Quierschied in 5 Tagen,

oder wie es in karnevalistischen Kreisen heißen würde „Wampewoche“ für den SC Halberg Brebach. In der Sondergruppe des Kreises Südsaarstanden für unsere Jungs zwei Spiele gegen den Nachwuchs der Spvgg Quierschied auf dem Programm. Für unsere E-Junioren und ihren Trainer Herbert Lambert war klar, es würde schon ein hartes Stück Arbeit werden will man die Jungs vom Franzenhaus bezwingen. In der Qualifikation gab es in Quierschied noch eine 2:3 Niederlage, doch das sollte sich ändern. In beiden Spielen kämpfte unser Team bravourös und spielte einen guten Fußball.Zuerst siegten unsere Jungs mit 3:0 in Quierschied, ehe dann das Team von Herbert Lambert das Heimspiel mit 3:2 gewinnen konnte.

In der Tabelle ging es einen Platz nach oben, hinter dem 1. FC Saarbrücken und dem SV Auersmacher rangiert man auf dem dritten Tabellenplatz.

Glückwunsch den Brebacher Buwe !!