e1

E-Junioren starten PRIMA !!

ohne Niederlage und Gegentor

Prima Opening für E-Junioren

Der Start in den Hallenwinter des Saarländischen Fußballverbandes ist beiden Mannschaften unserer E-Junioren erfolgreich verlaufen. Das Hallenteam E1 startete mit 9 Punkten aus 3 Spielen in die Qualifikationsgruppe 4 zur Kreismeisterschaft. Mit jeweils 3:0 Toren setzten sich die Schützlinge von Herbert Lambert gegen den FC Kleinblittersdorf und den SC Bliesransbach durch. Im Spiel gegen den ATSV Saarbrücken gab es ein 1:0, aber dieses Spiel war nur der Warmup für das erste Aufeinandertreffen mit dem favorisierten SV Auersmacher.

Unser Hallenteam E2 war ebenfalls im Rahmen der gesteckten Erwartungen erfolgreich! Ohne Gegentreffer und damit folglich ohne Niederlage spielten die Jungs ansehnlichen Hallenfußball und am Ende stand jeweils ein 0:0 gegen SC Bliesransbach, SV Saar 05 III, Saar 05 IV und ein 1:0 Erfolg gegen den SV Auersmacher III

Prima Jungs!! Weiter so !!

Die Weihnachtsfeier für unsere E-Junioren findet am 12.12.2013 von 17.00 bis 19.00 Uhr im Vereinslokal des SC Halberg Brebach statt.