gewinnner

E-Junioren Tabellenführer

8:0 gegen Gersweiler

Am 2. Spieltag der Quali-Gruppe 4 war bei uns der SV Gersweiler zu Gast .

Von beginn an ließen die Jungs dem Gegner kein Chance und so dauerte es auch nicht lange bis Salman Kötüz das 1:0 in der 4. Minute erzielte .
Die unterlegenen Gäste aus Gersweiler hatten keine Chance gegen die anhaltenden Angriffe unserer Mannschaft und Tim Lambert erzielte mit einem schönen Fernschuß das 2:0 in der 8.Minute . Zwei Minuten später erzielte Thomas Rumohr nach einem Sololauf das 3:0 . Nach schönen Zusammenspiel mit Tim Lambert und Thomas Rumohr erzielte Salman Kötüz das 4:0 in der 16.Minute . Tim Lambert 19.Minute und Thomas Rumohr 22. Minute sorgten für den hochverdienten 6:0 Pausenstand .
Nach der Pause schalteten die Jungs einen Gang zurück , ließen hinten nichts mehr anbrennen und Paul Maurer 40. Minute und Yannik Kliche 45.Minute erzielten die Treffer zum 8:0 Endstand.

Bericht: Trainer Herbert Lambert