gewinnner

E-Junioren wirbeln

12:1 gegen Scheidt

12:1 gegen den SV Scheidt

Am heutigen Spieltag (20.09.13) durften wir unseren Nachbarn den SV Scheidt am Halberg begrüßen. Nach anfänglichen Problemen im Zusammenspiel, dauerte es bis zur 6 . Minute als Salman Kötüz nach einem schönen Solo das 1:0 erzielte. Die unterlegenen Scheidter Jungs hatten absolut keine Chance gegen die gut stehende Abwehr unserer Mannschaft und so dauerte es auch nicht lange bis wiederum Salman Kötüz das 2:0 und 3:0 (10. und 14. Minute) machte. In der 15 Minute wechselte ich die komplette Mannschaft aus und so kamen die 6 Ersatzspieler zum Einsatz . Leider kam es dann in der 20 Minute zu einem Individualfehler in der Abwehr und den Scheidter gelang ein Treffer zum 3:1. Die Reaktion unserer Mannschaft ließ nicht lange auf sich warten und so erzielte Cemilcan Öz den 4:1 Pausenstand. Nach der Pause durften wieder die ersten sechs rein und es dauerte auch nicht lange bis Tim Lambert in der 27. Minute mit einem schönen Fernschuss das 5:1 erzielte. Die Scheidter Mannschaft gab sich jetzt auf und bis zum Schlusspfiff durfte unsere Mannschaft noch siebenmal jubeln.

Torschützen: Salman Kötüz (6), Cemilcan Öz (3) , Tim Lambert (2) und Yannik Kliche (1) .

Aktuell liegt unsere Mannschaft auf Platz 2 der Qualifikationsrunde Südsaar und hat gute Chancen die Sondergruppe unseres Kreises einzuspielen

Bericht: Herbert Lambert