Siggi Haßdenteufel

Endrunde wäre schön ..

Sprecher AB-Marketing

Sehr geehrte Zuschauerinnen und Zuschauer,

Der SC Halberg Brebach veranstaltet dieses Jahr sein insgesamt 23. Hallenturnier und gleichzeitig den 10. Schlau.com-Cup in der Brebacher Sporthalle, hierzu begrüße ich Sie ganz herzlich.

In diesem Jahr ist es den Verantwortlichen des SC Halberg wieder gelungen 35 aktive Mannschaften für unser Turnier zu aktivieren und somit ein weiteres Mal eines der größten und attraktivsten Hallenturniere im Saarland zu veranstalten.

Das Ziel bei unserem Hallenturnier war schon immer, die sportliche Attraktivität von hochklassigen Amateurvereinen mit dem Aufeinandertreffen von direkten Nachbarvereinen zu mischen und so unseren Zuschauern interessante Begegnungen zu bieten. Oftmals haben wir Überraschungen erlebt, bei denen die Hochklassigen von den vermeintlichen Außenseitern geschlagen wurden.

Das Schöne am Hallenfußball ist, dass viele Mannschaften, auch aus Kreis- oder Bezirksliga, oft über einige technisch versierte Hallenspieler verfügt, die in der Halle jedem die Stirn bieten können.

Die Mischung macht’s! Der Reiz, dass die Kleinen den Großen ein Bein stellen können, hat doch was!

Für uns als SC Halberg wäre es schön, wenn unsere Mannschaft sich mal wieder für die Endrunde qualifizieren würde. Mit einer konzentrierten und engagierten Spielwiese kann unserem Team das mit Sicherheit gelingen.

Wir wünschen Ihnen und uns faire und spannende Spiele, viele Tore und gute Unterhaltung.

Siggi Haßdenteufel

Sprecher AB Marketing