Erneuter Finaleinzug

2. Platz beim 38. Kurt Doub Gedächnistunier

Beim abschließenden Tunierwochenende der diesjährigen Qualifikationsreihe erreichte unsere 1. Mannschaft beim Hallentunier des SV Auersmacher erneut das Finale. In einer engen Partie der beiden Mastersteilnehmer musste man sich in der Verlängerung dem Gastgeber mit 2:3 geschlagen geben.

Vorrunde 20.01.2024
SC Halberg Brebach - SC Bliesransbach 5:3
SC Halberg Brebach - SC Altenkessel 4:2
SC Halberg Brebach - SV Auersmacher III 6:0

Zwischen- und Endrunde 22.01.2024
SC Halberg Brebach - TSC Zweibrücken 2:0
SC Halberg Brebach - 1.FC Kleinblittersdorf 3:0

Viertelfinale
SC Halberg Brebach - FSV Jägersburg 3:2 n.V.

SC Halberg Brebach - SV Quierschied 2:1

SC Halberg Brebach - SV Auersmacher 2:3

Eingesetzte Spieler: Lukas Gehring(TW), Julien Erhardt, Mario Pokar, Meriton Mehmeti, Markus Fritz, Paul Stock. Teodor Lupascu, Bryan Kieper, Junior Betsi Mbetssi

Bei den acht Tunieren in diesem Winter seit Anfang Dezember stand unsere Mannschaft 6 mal im Endspiel und war nur 1 mal nicht unter den ersten 3.
Insgesamt sammelte unsere Mannschaft 138,75 Wertungspunkte und setzte allen voran beim Tuniersieg in der Joachim Deckarm Halle, dem höchstdotierten Tunier im Saarland ein Ausrufezeichen.

Die Vorfreude auf das Hallenmasters ist in der Mannschaft und im ganzen Verein insgesamt spürbar. Innerhalb kürzester Zeit waren alle Karten für das am Sonntag steigende Finaltunier vergriffen.