Bild Einladung

F-Junioren International

U9 Hallenpokal

Einladung zur 1. Internationalem U9 Hallenpokal der Jugend des SC Halberg Brebachin der Brebacher Sporthalle.

Werte Sportkameraden,

der SC Halberg Brebach 1907 e.V. veranstaltet am Sonntag den 28.12.2014 seinen 1. Internationalen U9 Hallenpokal.

Zu diesem Turnier möchten wir Euch gerne mit Euren Jugendmannschaften einladen. Austragungsort ist die Sportanlage in Brebach.

Turnierstart ist um 10.15 Uhr, die Spielzeit beträgt 1 x 10 Minuten ohne Pause. Gespielt wird nach den Regeln des Saarländischen Fußballverbandes. 4 Gruppen mit je 3 Mannschaften kämpfen um die acht Plätze für das Viertelfinale. Die Gruppen Dritten bestreiten jeweils ein Platzierungsspiel.

Über eine oder mehrere Zusage(n) würden wir uns sehr freuen.

Bei Rückmeldungen per Fax bitte ausschließlich die dort angegebene Faxnummer verwenden.

Rückfragen unter: 0172 / 44 22 96 5
Fax: 0681 / 41 63 03 2