Katrin Trautmann neu 2012kk

Faire Basis

Pünktlich am 2. Weihnachtsfeiertag

Grußwort Hallen-Masters-Turnier des SC Halberg Brebach e.V. vom 26. bis 29. Dezember 2014

Pünktlich am 2. Weihnachtsfeiertag startet auch in diesem Jahr der SC Halberg-Brebach mit dem 10. Schlau.Com-Cup sein traditionelles Hallenturnier. Hierzu übermittle ich allen Beteiligten meine allerbesten Grüße.

Ein besonderer Gruß gilt den teilnehmenden Mannschaften. Sie verleihen dem Turnier den besonderen Charakter, bei dem Spaß am Fußball erlebt und vor allem gelebt wird.

Das Hallenturnier zählt zu den größten Turnieren in der Hallenmastersrunde des Saarländischen Fußballverbandes und lässt wieder auf spannende Spiele hoffen. Die fußballerischen Begegnungen der letzten Jahre zeigen, wie beliebt diese traditionsreiche Sportveranstaltung bei den Menschen aus Nah und Fern ist.

Durch professionellen Umgang mit dem Ball begeistern die Mannschaften, die gegeneinander antreten, Jahr für Jahr ihre Fans. Es ist schön, zu wissen, dass die Sportler unserem Fußball in der Region einen guten Namen verschaffen und somit auch für unsere Region werben. Dabei geht es natürlich auf der einen Seite um sportlichen Ehrgeiz und Leistung mit einer fairen Basis. Auf der anderen Seite sind aber auch Freude am Sport und Bewegung starke Motivatoren. Deshalb ist diese Veranstaltung nicht nur aus sportlicher, sondern auch aus gesellschaftlicher Sicht ein besonderes Ereignis.

Neben Werten wie Disziplin, Teamgeist, Energie sowie einem gesunden Ehrgeiz fördert er das gemeinschaftliche Miteinander sowie die Geselligkeit. Denn, was gibt es Schöneres, als sich nach einem spannenden Turnier gemeinsam über den Erfolg eines Teams zu freuen und diesen zu feiern?

Dem Hallen-Masters-Turnier des SC Halberg-Brebach wünsche ich einen guten Verlauf, allen Mannschaften, Betreuern und Besuchern ein erlebnisreiches Turnier mit attraktivem Fußball, spannenden Spielen und schönen Toren. Ihnen allen, Sportlern, Organisatoren und Zuschauern, wünsche ich ein erfolgreiches Jahr 2015.

Katrin Trautmann

Leiterin des Finanzcenters Brebach