Strobel

Jochen Strobel Energis Marketing

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Freunde des Saarländischen Fußballs,

wir möchten Sie zum diesjährigen 11. schlau.com-Cup des SC Halberg Brebach recht herzlich willkommen heißen.

Das Turnier gehört zu den traditionsreichsten Fußballturnieren im Saarland und gibt uns damit Anlass und Motivation, die Veranstaltung bereits zum zehnten Mal zu unterstützen und ihr unseren Namen zu geben.

Der schlau.com-Cup ist seit Jahren geprägt durch spannende Begegnungen und hochklassige Spiele, die die Fans elektrisieren.

Auch wir von schlau.com setzen uns zum Ziel, unsere Kunden zu begeistern: mit schnellem Internet, Telefon in bester Sprachqualität und Strom mit besonderem Heimvorteil. Sowie beim schlau.com-Cup das beste Team gewinnt, treten auch wir als Team auf mit Strom, Telefon und Internet.

In diesem Sinne wünschen wir den teilnehmenden Spielern eine starke (Team)Leistung, den Zuschauern spannende Begegnungen und dem Organisationsteam einen reibungslosen Verlauf des 11. schlau.com-Cups.

Jochen Strobel

Marketingleiter der energis GmbH.