Flutlich1

Finale oho Finale ohohoho

E1-Jugend um Platz 1

Unsere E1-Junioren haben den Einzug ins Finale der Hallenstadtmeisterschaft geschafft. In der Zwischenrunde schlug man im ersten Spiel die DJK Ensheim mit 1:0 nachdem Tim Lambert mustergültig bediente. Ensheim hatte sich nach dem 0:8 Debakel in den Qualifikationsplayoffs nur auf verteidigen beschränkt. Der zweite Auftritt unsere Mannschaft war dann gegen TuS Herrensohr. „Kaltnaggisch“ ging zwar in Führung, aber unsere Mannschaft nahm den Rückstand als Startsignal für eine Demonstration ihrer Stärke. Paul Maurer (2), Jannik Kliche (2) und Thomas Rumohr waren die Torschützen zu einem am Ende hochverdienten 5:1. Dieses Ergebnis bedeutete gleichzeitig den Einzug in das Final der Stadtmeisterschaft am 5.1.2014 in der Joachim Deckarm Halle in Saarbrücken. Trotz eines Treffers von Tim Lambert war im letzten Spiel gegen Bübingen die Luft raus. Am Ende siegten die Jungs vom Meerwald mit 1:3. Unsere Spieler um Trainer Herbert Lambert freuten sich aber trotzdem über da Geleistete und den Erfolg.