Fördergemeinschaft lud ein

Neujahrsemfang in Brebach

Freitag: 1.2.2013

Siggi Haßdenteufel konnte zum traditionellen Neujahrsemfang der Fördergemeinschaft SC Halberg Brebach, einen bunten Mixed aus Sponsoren, Helfern, Politikern und Mitgliedern im Vereinslokal begrüßen. „Die Fördergemeinschaft SC Halberg Brebach ist ein wichtiger Baustein für den Verein, JETZT, in der VERGANGENHEIT und in der ZUKUNFT“ resümierte Siggi Haßdenteufelund freute sich mit den Anwesenden auf einen gemütlichen Abend. Jörg Gossert als Vertreter des Vorstandes des SC Halberg Brebach ging auf die vergangenen Woche ein und ist voller Motivation die Oberliga zu halten. „Wir wissen,es schwer mit unseren kleinen finanziellen Mitteln in dieser Klasse zu bestehen, aber wir haben zwei Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz und wir werden alles versuchen die Klasse zu halten!“