Freitag Spieltag der E3

Brebach 3 gegen SG Altenwald 2

Am Freitag, den 20.05.2022 hatte unsere E3 (Jahrgang 2013/2014) ihr letztes Saisonspiel zu Hause gegen die SG Altenwald 2.

Bei sommerlichen warmen Temperaturen hielten unsere Jungs wieder stark gegen die zum Teil bis zu 3 Jahre älteren Gegner mit. Leider gerieten sie nach 10 Minuten durch einen Abstauber in Rückstand. In der Folge spielten sie weiter gut mit aber mussten leider einen weiteren Gegentreffer hinnehmen. Danach belohnten sie sich dann kurz vor der Halbzeit mit dem Anschlusstreffer. Mit 1:2 ging es in die Halbzeit.

In der 2. Halbzeit zeigten die Jungs weiter ein starkes Spiel und erzielten folgerichtig den Ausgleich zum 2:2. Danach hatten sie noch weitere Torchancen, aber leider reichte es nur noch zu einem Pfostentreffer.

Das Spiel endete demnach 2:2 Unentschieden. Die Jungs hatten wieder einmal eine tolle Moral und Mannschaftsleistung gezeigt, in der sie wie schon in der Vorwoche einen 2 Tore Rückstand aufgeholt hatten.

Großartige Leistung Jungs!!!