Jugendspielt

...für den SC Halberg...

Saisonplanung 14/15 läuft

Malcolm Asante, Maximilian Demmer und Julian Weiten spielen auch im kommenden Jahr für unseren SC Halberg Brebach. Vom FV Eppelborn kehrt Jonas Wilhelmi zurück an den Halberg und damit zurück an die alte Wirkungsstätte. Alle Spieler haben bereits die hervorragende Jugendausbildung am Halberg genossen, zusammen gespielt und freuen sich auf das kommende Spieljahr. Vom Oberligisten Borussia Neunkirchen kehrt Benjamin Ludwig (F) ebenfalls wieder an die Brückwiesstraße zurück und freut sich auf ein Wiedersehn mit Fans und Freunden.

Nicht mehr im Kader steht Matthias Kuhn. Er hat auf eigenen Wunsch seinen Vertrag Ende März aufgelöst und will sich in der kommenden Spielzeit einem Engagement als Torwartrainer, Co- oder Spielertrainer widmen.