Hallentunier der SF Hostenbach

Sechste Tunierteilnahme

Nach dem Tuniersieg unserer Mannschaft beim Hallentunier des SV Saar 05 tritt unsere 1. Mannschaft am kommenden Wochenende beim "meine VBB" Cup der Sportfreunde Hostenbach in der Glückauf Halle in Hostenbach (Lindenstraße 114, 66787 Wadgassen) an.
In der Vorrundengruppe 4 trifft unsere Mannschaft am Samstagabend um 20:07 Uhr zunächst auf den FC Kandil. Weiter geht es um 20:24 Uhr gegen die Sportfreunde Heidstock und um 21:15 Uhr gegen den SV Röchling Völklingen.
In der aktuellen Qualifikationstabelle zum Volksbankenmasters am 28.01.2024 in der Saarlandhalle in Saarbrücken rangiert unsere Mannschaft aktuell mit 89 WP auf Platz 4. (Tabelle angefügt)
Bei noch drei verbleibenden Tunierteilnahmen kann unsere Mannschaft bei einem weiteren Erfolg beim Tunier der SF Hostenbach die Qualifikation zum Masters klar machen.