web_Schindel5

Hallenturnier etwas Besonderes

Grußwort des Sportdezerneten

Grußwort

In der Zeit vom 26. bis 29. Dezember 2013 wird, wie schon seit vielen Jahren, vom SC Halberg Brebach das Schlau.Com-Cup Hallenturnier ausgerichtet. Dieses Turnier ist eines der Qualifikationsturniere zum Hallenmasters des Saarländischen Fußballverbandes.

Gerne komme ich der Bitte um ein Grußwort in meiner Eigenschaft als Sportdezernent nach.

Dass dieses Hallenturnier etwas Besonderes ist, zeigt sich in der Anzahl der gemeldeten Mannschaften. In diesem Jahr treten 34 Mannschaften aus 32 Vereinen an, um die begehrten Preise und die Qualifikationspunkte zum SFV Hallenmasters zu gewinnen.

Erstmals wird in diesem Jahr am 28.12.13 auch ein gut besetztes Turnier für C-Junioren dieser Veranstaltung angeschlossen.

Ich danke den Verantwortlichen und allen Helfern des SC Halberg Brebach für ihr Engagement zur Durchführung dieses Turniers, das den Fußballfans wieder guten Hallenfußball mit interessanten Begegnungen bieten wird.

Allen teilnehmenden Mannschaften wünsche ich viel Erfolg und faire Begegnungen und den Zuschauern spannende Spiele mit vielen Toren und schöne Stunden beim Besuch der Veranstaltung.

Für das neue Jahr 2014 wünsche ich dem SC Halberg Brebach sowie allen Teilnehmern und Gästen viel Erfolg, Glück und Gesundheit.

Harald Schindel

Beigeordneter und Sportdezernent der