ECFE336E96CAEBF3461E5CF1A55644

Im Regen von Hasborn nass gemacht

0:4 zum Abschluss

Ersatzgeschwächt macht sich unsere 1. Herrenmannschaft auf den Weg nach Hasborn um dort ihr letztes Pflichtspiel in dieser Spielzeit zu bestreiten. Strömender Regen und Gewitterwarnungen trieben nur ein paar unentwegte Fans unseres Vereins ins Waldstadion der Gastgeber aus dem Nordsaarland. Schon vor Beginn der Partie ließ Mike Peter Bach vom den Rot Weißen die Herzen höher schlagen. Über das Stadionmikro gestand er seine Liebe zu Verein, Kind und Lebensgefährtin und machte ihr einen Heiratsantrag. Mit einer innigen Umarmung und einem dicken Kuss wurde der Antrag unter dem Applaus aller Zuschauer angenommen. Der SC Halberg Brebach wünscht den beiden alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg.

Die Geschichte des Spiels ist schnell erzählt. Nach Treffern in der 9., 16. und 20. Minute und einem nicht gegebenen Tor, war die Begegnung nach 25. Minuten für die Gastgeber entschieden. Der scheidende Keeper Jan Tajden hatte bereits zu diesem Zeitpunkt einen höheren Rückstand verhindert. Nach 25. Minuten schalteten die Gastgeber einen Gang zurück und das Spiel plätscherte vor sich hin. Nach zwei Torchancen auf beiden Seiten erzielten die Mannen Heiko Wilhelm auch noch das 4:0 in der Schlußminute. „Heute haben wir Euch aber mal NASS gemacht!“ so ein zufriedener Fan der Gastgeber.

Für uns heißt es nun Mund abwichen, die Saison analysieren und auf bessere Zeiten hoffen!

Der SC Halberg Brebach bedankt sich bei allen Sponsoren, Gönnern, Helfern, Mitgliedern und Freunden für die Unterstützung in der Spielzeit 2013/2014 mit einem Fest am Samstag, 24.5.2014 ab 14.00 Uhr auf der Sportanlage des SC Halberg Brebach.