Im Schlammloch versunken

1:12 Meisterschaftfavoriten

Sonntag, 17.2.2013

FV Püttlingen - SC Halberg Brebach II 12:1 (6:0)

Wie erwartet mußte unsere 2. Mannschaft eine klare Niederlage gegen den Meisterschaftsfavoriten aus Püttlingen hinnehmen. Die Gastgeber hatten sich in der Winterpaus mit Regional- und Oberligaspielern, die ausschließlich wegen der GUTEN KAMERADSCHAFT an den Jugendwald gewechselt waren, verstärkt. Unsere 2. Mannschaft konnte gegen diese Mannschaft zu keinen Zeitpunkt mithalten, kämpfte aber wie Don Quichotte... leider mit dem gleichen Erfolg. Auf schwerem Geläuf und bei miserabelen Wetterbedingungen muss man unseren Jungs ein Kompliment aussprechen, weil sie zu keinem Zeitpunkt die Flinte oder Lanze ins Korn warfen. Es werden andere Gegner auf die Mannschaft von Thomas Dahm treffen und da werden unsere Jungs mithalten können.