PORTRAIT_S_KOEHLER

in sehr qualifizierter und kompetenter Art

Grußwort von Stephan Köhler

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Fußballfreunde.

Schon wieder ist ein ganzes Jahr vergangen und schon wieder ist ein einmaliges Event im Saarland angesagt,spannende Fußballfreude und purer Spaß am runden Leder erlebt durch begeisterte Spieler, Fans und Zuschauer in vielen Sporthallen des Saarlandes.

Das Masterfieber hat jetzt wieder viele gepackt und der SC Halberg Brebach richtet zum22 ten mal hintereinander

und zum 9ten mal den Schlau.Com-Cup ein Qualifikationsturnier zum Hallenmaster des Saarländischen Fußballverbandes aus.

Ganz besonders erwähnenswert ist die diesjährige zusätzliche Austragung eines C-Jugend Turnieres am 28.12.2013 vor dem Aktiventurnier. Hier hat der SC Halberg Brebach in sehr qualifizierter und kompetenter Art und Weise ein Jugendtunier organisiert welches an Teilnehmerfeld und Besetzung in dieser Altersklasse jedem Vergleich im Saarland standhält. Die Verantwortlichen beim SC Halberg Brebach engagieren sich insbesondere auch bei der Jugendarbeit und haben im Bereich der Jugendförderung, sozialen Integration und bei der grenzüberschreitenden Zusammenarbeit und Austausch eine führende Rolle im Saarland und fühlen sich auch hoch motiviert verpflichtet diese erfolgreiche Arbeit auch in Zukunft fort zu führen.

Beide Veranstaltungen bedeuten Hunderte von Zuschauern, Fans, Spielern und Mannschaftsbetreuern in Brebach zu begrüßen zu bewirten, zu unterhalten und zu begeistern.

Hierfür vorab schon recht herzlichen Dank an die vielen nützlichen helfenden Hände im Hintergrund an die Gönner, Freunde und Unterstützer des SC HalbergBrebach.

Ganz besonderen Dank an die Unternehmung energis als Master Werbepartner schlau-com dieses Turnieres und den weiteren Premium Werbepartnernwelche sich hier beim SC Halberg Brebach schon einige Jahre mit anerkennendem Engagement den Verein und somit den saarländischen Fußball unterstützen.

Das Saarland Einkaufscenter saarbasar , das nach wie vor größteund mit das erfolgreichste Einkaufscenter im Saarland unterstützt dieses Turnier des SC Halberg Brebach schon über 20 Jahre.

So wie die Kunden das Einkaufscenter saarbasar besuchen so kommen die Gäste und Mannschaften zum Brebacher Hallen Masterturnier aus dem gesamten Saarland und sind hier, wie auch im Einkaufscenter saarbasar , immer wieder gern gesehene Gäste.

Auch in diesem Jahr ist das Turnier an 4 Spieltagen mit 34 Mannschaften aus 32 Vereinen sehr repräsentativ für den Saarländischen Fußball vertreten und gehört aufgrund der zu vergebenen Masterpunkte zu den 5 größten Masterqualifikationsturniere im Saarland.

Somit wünsche ich allen Zuschauern, Fans und den Akteuren viel Spaß beim Budenzauber ohne Verletzungen bei spannenden ,fairen und packenden Spielen.

Allen zusammen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 bei bester Gesundheit und persönlicher Zufriedenheit.

Stephan Köhler

Distriktleitung Deutschland

MEC Metro-ECE Centermanagement

Saarbasar „Das Saarland Einkaufscenter“