Jugend25011402

Knappe Niederlage

E-Junioren spielten gut

Trotz guter Leistung 2:4 beim 1. FC Saarbrücken

Die Mannschaft von Trainer Herbert Lambert hat am vergangenen Wochenende im Meisterschaftsspiel der Sondergruppe Südsaar (höchst Spielklasse dieser Altersstufe) gegen den fast schon feststehenden Meister mit 2:4 verloren. Mit einer beeindruckenden Vorstellung gegen die Jungs vom Halberg verdient nach 14 Minuten in Führung. Für den Ausgleich in der 19. musste schon eine Standartsituation gegen unsere gut organisierte Defensivabteilung herhalten. Wer jetzt gedacht hatte der FCS hat das Heft wieder fest in der Hand, sah sich eines Besseren belehrt. In der 22. Minute konnten unsere Jungs erneut jubeln und dieser Treffer reicht zur 2:1 Pausenführung. Schwindende Kräfte unserer Jungs nach toller Leistung und ein unentwegt anrennender Tabellenführer führten zu einer Wende in der zweiten Halbzeit. Mit dem Schlusspfiff stand zwar eine 2:4 Niederlage, aber auch die Erkenntnis fest, dass man gegen die GROSSEN mitspielen kann.

Wir ziehen den Hut vor einer herausragenden Leistung unserer Mannschaft.