Kurzweiliges, gerechtes 0:0

Wir bleiben dran

„Es war ein 0:0 der besseren Sorte“ so die Meinung neutraler Zuschauer und diese teilten auch die Auffassung, dass die Begegnung keinen Sieger verdient hatte. Unsere Mannschaft hatte in der ersten Hälfte mehr vom Spiel und durch Muni die klarste Einschussmöglichkeit. Hayrullah traf vermutlich den springenden Ball nicht richtig, sonst hätte Keeper Becker keine Chance gehabt. In der zweiten Halbzeit hatte dann der Gastgeber etwas mehr vom Spiel und zum einen Kuhn und zum anderen ein schwacher Abschluss verhinderten einen Heimsieg des SC Friedrichsthal. Der war noch einmal in Gefahr als unsere Mannschaft eine saubere Offensivaktion unglücklich ausspielte. In Friedrichsthal ein Punkt ist absolut OK, damit bleibt man in Lauerstellung, auch wenn man nach wie vor auf Ausrutscher der Konkurrenz hoffen muss.

Aufstellung: Kuhn, Weber, Klein, Asante K., Issa, Kamu, Muni, Hurek, Turnau (77.Weiten), Asante M., Schuck

Trainer: Alexander Stamm