11257792_923155391068688_3948232349063636854_n

Minis in Aktion

Tolle Spiele

Die G-Junioren (Minis) des SC Halberg Brebach waren Ausrichter eines Feldspieltages des Saarländischen Fußballverbandes. Am 30.5.2015 trafen sich knapp 80 Kicker aus 10 Mannschaften zu einem freundschaftlich fairen Wettkampf bei dem das Ergebnis zweitrangig war. Eltern, Großeltern, Freunde und Kids hatten jede Menge Spaß bei einem Fußballfest für die ganze Familie. Zwei Mannschaften konnte der SC Halberg Brebach aufgrund des hohen Zulaufes stellen und Coach Markus Aufsatz war mit den Leistungen mehr als zufrieden. „Ein Dankeschön auch an die Helfer ohne die es eine solche Veranstaltung nicht geben würde!“ so Geschäftsführer Volker Gelff der selbst die Turnierleitung durchführte. Lecker Kuchen, duftender Kaffee und die Traditionelle Rostbratwurst rundeten eine tolle Veranstaltung ab.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren