Minis in der Endrunde !!

Ein Bericht von Frank Bastian

Einzug in die Endrunde der Hallen-Jugend-Stadtmeisterschaft 2014/15

in der Joachim -Deckarm-Halle am 04. Januar 2014

Riesig stolz bin ich auf unsere jüngsten Spieler im Verein. Sie haben sich als einzige Mannschaft für die Endrunde der Hallen-Stadtmeisterschaft qualifiziert.

Am Sonntag den 16.11.14 kam es in der Brebacher Sporthalle zur Zwischenrunde der Stadtmeisterschaft.

Das erste Spiel gegen DJK 08 Rastpf./Russ spielten wir 0:0, das 2 Spiel gegen DJK Ensheim 1:1. Somit war klar, da die anderen Gruppenspiele auch unentschieden ausgingen, mit einem Sieg waren wir in der Endrunde.

Das letzte Spiel war gegen SV Gersweiler. Mit einer ganz starken Leistung siegten wir 2:0 völlig Verdient.

Nun waren wir in der Endrunde. Nur wussten wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht , auf welchen Platz. Es musste ja so kommen. Wir waren auf dem 1. Platz punktgleich mit DJK Ensheim und ein 6 Meter schießen her musste. Da haben unsere Schützen leider Nerven gezeigt. DJK Ensheim hat das 6 Meter schießen mit 4:1 gewonnen.

Trotzdem EIN RIESIGER ERFOLG für die neue Mannschaft

Spieler: Steiner Linus – Götze Nevio – Dogan Baki – Höfner Dario – Aufsatz Leon – Schäfer Emmanuel – Teixeira Antunes Lucy – Ferreira Luis – Palumbo Santino – Gentes Florian

Herrmann Maurice – Rajkumar Risanth – Tahan Mohammed – Bingöl Semi-Resul

Bericht Jugendkoordinator Frank Bastian