11012646_907505652643378_966058110408606202_o

Moy trifft vom Punkt

1:0 Auftaktsieg gegen Herrensohr

Unsere 1. Herrenmannschaft hat das Auftaktspiel gegen den TuS Herrensohr mit 1:0 gewonnen. Vor knapp 400 Zuschauern verwandelte Brice May einen Foulelfmeter an Maximilian Demmer. In der Anfangsphase der Begegnung waren die Gäste aus "Kaltnaggisch" brandgefährlich. Der Ex-Brebacher Jens Harz konnte sich im Luftkampf immer wieder durchsetzten doch seine Kopfbälle verfehlten unser Gehäuse. Mit zunehmender Spieldauer bekam unsere Mannschaft Zugriff auf das Spiel und wurde gefährlich. Kurz vor der Paus konnte Max Demmer nur durch ein Foulspiel nach Pass von Kai Henze gestoppt werden. Den fälligen Elfmeter verwandelte Brice Moy sicher. Nach der Pause war unsere Elf klar spielbestimmend konnte aber eine Vielzahl von guten Möglichkeiten nicht zum Abschluß bringen. Am Ende Stand eine verdienter Erfolg für unsere Elf um ihren Coach Marcel Schug.

Fazit: Unsere Elf hatte eine Spielidee, das nötige Engagement und einen unglaublichen Willen erfolgreich in die Saison zu starten. Davon wollen wir mehr sehen!

Auf gehts zu neuen Siegen ...