Nach 3:1 in den Top 3

Jetzt kommen die Favoriten ..

Unsere 1. Herrenmannschaft hat am vergangenen Sonntag ihr Auswärtsspiel beim FV Siersburg verdient mit 3:1 gewonnen. Insbesondere in der ersten Hälfte zeigten die Mannen von Coach Alexander Stamm eine spielerisch brillante Leistung und setzten sich mit 2:0 (Manfred Leonhardt und Max Demmer) ab. Nach der Pause dominierte unsere Elf weiter die Partie, vergas aber aus einer Vielzahl von Einschussmöglichkeiten frühzeitig den Sack zuzumachen. Ein Eigentor kurz vor dem Ende der Spielzeit lies endgültig Ruhe unter den Fans einkehren, das änderte sich auch nicht nach dem Anschlusstreffer der Gastgeber in der Nachspielzeit.

Beste Spieler: Marc Hurek, Malcom Asante und Maximilian Schuh

Am kommenden Samstag kommt mit dem Oberligaabsteiger FV Diefflen einer der Aufstiegsfavoriten an den Halberg. Das „Kirwespiel“ wird um 16.00 Uhr angepfiffen.