e1

Poleposition

für E1 Junioren

Unsere E1 Hallenmannschaft übernimmt Poleposition

Am 2. Spieltag der Hallenrunde des Saarländischen Fußballverbandes hat unsere Mannschaft die Tabellenführung in ihrer Gruppe übernommen. Zum Start in den Spieltag stand zunächst das Gipfeltreffen mit dem SV Auersmacher an. In einer Begegnung auf TOP E-Juniorenniveau duellierten sich zwei Mannschaften auf Augenhöhe. Die Hallen blickte gebannt auf das sportlich faire Aufeinandertreffen und jeder wusste der kleinste Fehler könnte die Entscheidung bringen. In den Schlusssekunden nahm sich Tim Lambert ein Herz und hämmerte einen Einkick auf das Gehäuse des SV Auersmacher der Torwart berührte den Ball und der Sieg für unsere Mannschaft war perfekt. In den beiden Begegnungen gegen Gersweiler und Bischmisheim setzten sich unser Kicker jeweils mit 4:0 durch und am Ende standen nach 2. Spieltagen 18 Punkte in der Tabelle zu Buche.

Glückwunsch Jungs