548678_10151215301178966_748762668_n

Return to Maple Shade

Pentagon, Rückreise und CHILLEN

Das Tagebuch von Michael Mathieu


6. Tag: Heute, am zweiten Besuchstag der US-amerikanischen Hauptstadt ging es "früh" aus den Federn. Um 8:30 Uhr war Frühstück angesetzt. Dann hieß es Taschen packen und zu den Bussen. Heute stand das Pentagon, das US-Verteidigungsministerium auf dem Besichtigungsprogramm. Fotos gibt's davon keine, denn es bestand absolutes Fotografierverbot! Von diesem monomentalen Bau waren wir alle mehr als beeindruckt. Nach so viel Sightseeing und Information beschlossen wir auf Wunsch der Jugendlichen, die Rückreise nach Maple Shade anzutreten. Nach drei Stunden Fahrt kamen wir dort an. Für heute wars dann auch gut mit organisiertem Programm... so konnten die Jugendlichen einmal einen Nachmittag lan einfach nur "chillen". Abends wurden wir von unserem Gastgeber Joseph Andl bei einem leckeren BBQ verwöhnt. Erste gegen Mitternacht waren die letzten dann - total kaputt und müde - im Bett verschwunden.

7. Tag: Den Vormittag verbrachten die Jungs bei ihren Gastfamilien. Um 13 Uhr trafen sich alle in Josephs Haus, wo wir eine Stunde später zu einem gemeinsamen Training mit dem BCC College aufbrachen. Gegen 19 Uhr waren wir wieder zurück. Nun war Shopping angesagt. Bis halb zehn am Abend konnten die Jungs eine richtig große Shopping Mall besuchen. Danach gab's noch original amerikanische Hot Dogs. Um 24 Uhr war wieder der pure Frieden im Haus eingetreten....

Fortsetzung folgt...



Mehr Fotos unter Bilder auf dieser Homepage
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren