SFV Saarbasar

Preisverleihung am 21. Oktober 2013

Saarbasar-Jugendförderpreis - Preisverleihung am 21. Oktober 2013

Liebe Sportkameradinnen liebe Sportkameraden
in diesem Jahr wird zum zweiten Mal der saarbasar-Jugendförderpreis des SFV an saarländische Vereine vergeben. Der Preis ist mit insgesamt 6.000.-€ dotiert.

Alle Vereine konnten sich zu Beginn der Spielsaison für den Jugendförderpreis in den drei Kategorien „Schule und Verein“, „Soziales Engagement“ und „Ferienfreizeiten“ bewerben. Eine Jury aus Vertretern von SAARBASAR und SFV haben aus einer Vielzahl an Bewerbungen die Preisträger für das Jahr 2013 ermittelt.

Die Gewinner aller Kategorien werden im Rahmen einer offiziellen Preisverleihung vorgestellt und erhalten von SFV-Präsident Franz Josef Schumann die Schecks. Wir laden Sie herzlich zur Preisverleihung am

Montag, 21. Oktober 2013 um 18:00 Uhr in den SAARBASAR, Breslauer Straße 1A, 66121 Saarbrücken ein.

Ich bitte um kurze Rückmeldung der Zu- bzw. Absage unter hj.louia@saar-fv.de bzw. unter 0177 8939755.

Wir freuen uns, die Verleihung des „saarbasar-Jugendförderpreise des SFV“ in gemeinsamer Runde verbringen zu können.

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen Euch bereits heute eine gute Anreise.

Saarländischer Fußballverband e.V.
Hans Josef Louia