Schug Bild

Saisonauftakt

Unser Coach zum Spiel

Liebe Fußballfreunde, liebe SC Halberg-Fans,

herzlich willkommen im Halberg-Stadion zum Saisonauftakt unserer ersten Mannschaft in der Karlsberg-Liga 2016/2017.

An diesem Samstag starten wir mit einem Heimspiel gegen den Aufsteiger TuS Herrensohr in die neue Runde. Die Truppe um Bernd Eichmann schloss die vergangene Verbandsligasaison als souveräner Meister ab und wird auch in dieser Saison als ernstzunehmender Gegner gehandelt. Gerade Spieler wie Alexander Otto oder Marc Humbert, die bereits höherklassig Erfahrung gesammelt haben, sind hier zu erwähnen.

Mit den guten Ergebnissen aus unseren Testspielen im Rücken, treten wir voller Vorfreude gegen den TuS Herrensohr an und sehen einer erfolgreichen Saison erwartungsvoll entgegen.

Mit dem bereits vorhandenen Personal und unseren Neuzugängen haben wir eine schlagkräftige Mannschaft zusammengestellt, die eine weitestgehend verletzungsfreie Vorbereitung absolviert hat.

Diesen Schwung nehmen wir mit in die anstehenden Partien, um Euch einen attraktiven Fußball zu bieten. Das ganze Team freut sich auf eine spannende und erfolgreiche Saison und hofft auf zahlreiche Unterstützung eurerseits.

Ein besonderer Dank geht an alle Helfer und Fans, die uns weiterhin tatkräftig unterstützen werden.

Am kommenden Mittwoch kommt es bereits zum ersten Auswärtsspiel in Hasborn. Auch hier hoffen wir auf ein zahlreiches Erscheinen unserer Fans.

Marcel Schug